Sage Office Line Shop

Sage Office Line (Sage Line 100) Shop

Sage Office LineSchnittstellenprogramm dmConnector Sage Office Line <-> Shopsystem

Mit der Schnittstelle dmConnector läßt sich Sage Office Line (Basic, Business und und Sage Office Line 24) für die Übertragung von Kunden und Artikeldaten etc. und den Abruf von Bestellungen mit verschiedenen Open Source Shops kombinieren.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

<9 Euro*. Hinzu kommen individuell erforderliche Module ab 49 Euro*.

 

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Sage Office Line sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Varien. eBay ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma eBay. Veyton ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce.